Header
1 Produkte

Dreieckige Bierdeckel

Egal ob du einen Gastronomiebetrieb leitest, in einer Werbeagentur tätig bist oder einfach als Privatperson interessiert bist: Unsere dreieckigen Bierdeckel sind nicht nur stilvolle Untersetzer für unterschiedliche Anlässe, sondern dienen auch als fesselndes Kommunikationsmedium. Du hast bei uns die Möglichkeit, deine Bierdeckel individuell und unkompliziert bedrucken zu lassen. In unserer breit gefächerten Auswahl an runden und eckigen Sonderformen wirst du mit Sicherheit den idealen Bierdeckel für deine Bedürfnisse entdecken.

Unsere vielfältige Auswahl an Formen ermöglicht es dir, den Bierdeckel passend zu deinem Anlass auszusuchen. Egal, ob du die normale runde Form bevorzugst oder ob du dir eine moderne eckige Variante wünscht - bei uns findest du eine reiche Palette an Möglichkeiten, um deine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Nutze die Wirkungskraft unserer dreieckigen Bierdeckel, um deine Events noch außergewöhnlicher zu gestalten und deine Botschaft auf eine innovative und wirkungsvolle Art zu vermitteln.

Bierdeckel Dreieck 106 mm x 95 mm

Format: 106 x 95 mm

106 x 95 mm | 2-seitig | 4/4-farbig CMYK

KALKULIEREN

Bierdeckel Dreieck 106 mm x 95 mm


106 x 95 | 2-seitig | 4/4-farbig CMYK

KALKULIEREN