Header
1 Produkte

Ovale Bierdeckel

Unabhängig davon, ob du einen Gastronomiebetrieb führst, eine eigene Brauerei besitzt, in einer Werbeagentur aktiv bist oder als Privatperson Interesse zeigst: Unsere ovalen Bierdeckel zeichnen sich nicht nur als stilvolle Untersetzer für vielfältige Anlässe aus, sondern erweisen sich auch als faszinierendes Kommunikationsmedium. Bei uns hast du die großartige Gelegenheit, deine Bierdeckel individuell und mühelos bedrucken zu lassen. Unsere vielfältige Auswahl an runden und eckigen Sonderformen gewährleistet, dass du den perfekten Bierdeckel für deine speziellen Bedürfnisse findest.

Die vielseitige Auswahl an Formen ermöglicht es, den Bierdeckel passend zu deinem Anlass auszuwählen. Ob du die klassische runde Form bevorzugst oder eine moderne eckige Variante wählst - bei uns findest du eine umfangreiche Palette an Optionen, um deine Vorstellungen zu realisieren. Nutze die Anziehungskraft unserer ovalen Bierdeckel, um deine Veranstaltungen noch einzigartiger zu gestalten und deine Botschaft auf eine innovative und wirkungsvolle Art zu übermitteln.

Bierdeckel Ellipse 130 mm x 95 mm

Format: 130 x 95 mm

130 x 95 mm | 2-seitig | 4/4-farbig CMYK

KALKULIEREN

Bierdeckel Ellipse 130 mm x 95 mm


130 x 95 | 2-seitig | 4/4-farbig CMYK

KALKULIEREN