Header
5 Kategorie(n)

Partielle Glitzer-Lackierung

Möchtest du hochwertige Trauerkarten mit einem exklusiven, partiellem Glitzer-Lack zu günstigen Preisen drucken lassen? Bei uns findest du eine Auswahl einfühlsamer Trauermotive, mit denen du deine Trauerkarten individuell gestalten kannst. Der Glitzer-Lack verleiht deinen Karten einen besonderen Glanz und macht sie noch einfühlsamer.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, Trauerkarten zeitnah zur Verfügung zu haben. Deshalb bieten wir eine schnelle Produktion und Lieferung an, sodass du deine Trauerkarten in kurzer Zeit gestalten und in den Händen halten kannst. In dieser schweren Zeit möchten wir dir eine unkomplizierte Lösung bieten, um Trauerkarten zu erstellen, die deine Gefühle angemessen ausdrücken.

DIN lang partiell lackiert

DIN A7 partiell lackiert

DIN A6 partiell lackiert

DIN A5 partiell lackiert

105 x 105 mm part. Glitzer-Lack