Header
5 Kategorie(n)

Briefumschläge unbedruckt

Du bekommst bei uns hochwertige Briefumschläge ohne jeglichen Druck, und das in verschiedenen Formaten und Auflagen. Für jedes Format stehen dir die Optionen von Kuverts mit oder ohne Fenster zur Verfügung. Unsere unbedruckten Briefumschläge sind in diversen Formaten erhältlich: DIN lang quer, DIN C5, DIN C4, DIN B4 oder auch in Sonderformaten. Du kannst zwischen nass- oder haftklebenden Umschlägen wählen – so findest du garantiert das Passende, sei es für den Büroalltag oder deine persönliche Post. Bei Bedarf stehen auch maschinenkuvertierbare Hüllen ohne Druck zur Verfügung. Selbstverständlich sind unsere Umschläge beschreibbar und kompatibel mit Inkjet- und Laserdruckern.

Du suchst den perfekten Umschlag für deine Briefe im DIN-A4-Format? Für diese Fälle sind die klassischen Briefhüllen in DIN lang ideal, in denen die Briefe zweimal gefaltet werden. Genauso gut eignen sich Briefumschläge im Format DIN C4, in denen du deinen DIN-A4-Brief ohne Falten versenden kannst. Alternativ kannst du auch zu Briefumschlägen in DIN C5 greifen, um deinen Brief lediglich einmal zu falten.

Ganz gleich, welchen Umschlag du benötigst – bei uns findest du mit Sicherheit die perfekte Lösung für deine Anforderungen.

DIN lang quer

DIN C5

DIN C4

DIN B4

Sonderformat (125 x 235 mm)