Header
4 Kategorie(n)

Beachflag konkav

Möchtest du, dass dein Marketing alle Blicke auf sich zieht? Dann bestelle individuell gestaltete Konkavflags bei uns! Die Beachflags in konkaver Form wirken modern und sind perfekt geeignet, um die Aufmerksamkeit auf deinen Messestand, dein Event oder die Angebote in deinem Geschäft zu lenken. Dank ihrer Größe sind Konkavflags schon von Weitem erkennbar und wecken im Handumdrehen das Interesse der vorbeigehenden Passanten – sei es drinnen oder draußen.

Wir bieten Konkavflags in vier verschiedenen Größen an: S, M, L und XL. So kannst du die Größe auswählen, die am besten zu deinen Bedürfnissen und den Gegebenheiten vor Ort passt. Selbst die kleinste Variante erreicht eine beachtliche Höhe von ungefähr 190 cm. Unsere Konkavflags bestehen aus robustem Lightweight-Fahnenstoff, der nicht nur waschbar ist, sondern dank B1-Zertifizierung auch schwer entflammbar. 

Dein individuelles Motiv bringen wir entweder im 4/0- oder 4/4-Farbmodus mittels Sublimationsdruck auf. Als besonderen Service bekommst du ein passendes Befestigungssystem gleich dazu. Dieses beinhaltet ein Gestänge mit Bodenplatte, einen Bodendübel oder einen Kreuzfuß mit Wassertank – je nach deinen Bedürfnissen. So kannst du sicher sein, dass deine Konkavflags nicht nur beeindrucken, sondern auch stabil und sicher präsentiert werden.

Konkav S

Konkav M

Konkav L

Konkav XL