Header
4 Kategorie(n)

Preisknaller

Suchst du preiswerte und schnelle Lösungen für bedruckte Plastikkarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine breite Palette von Plastikkarten an, darunter VIP-Karten, RFID-Karten, Mitgliedskarten, Kundenkarten, Hologrammkarten, Geschäftskarten, Chipkarten, Bonuskarten und Ausweiskarten. 

Was uns auszeichnet, ist unsere Flexibilität. Wir können deine Plastikkarten nach deinen Wünschen individualisieren. Das bedeutet, dass wir Prägungen, Nummerierungen, Strichkodierungen, Magnetstreifen, Unterschriftsfelder und viele andere Zusatzoptionen anbieten können, um sicherzustellen, dass deine Plastikkarten perfekt zu deinen Anforderungen passen.

Unsere Plastikkarten sind nicht nur vielseitig, sondern auch von hoher Qualität und Haltbarkeit. Wir verwenden erstklassige Materialien und moderne Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass jede Karte herausragend ist.

Ob du eine große Menge an Plastikkarten für ein Event benötigst oder nur eine kleine Stückzahl für ein Projekt, wir stehen dir gerne zur Verfügung. Wir sind bereit, deinen Auftrag anzunehmen und freuen uns darauf, von dir zu hören. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind hier, um dir zu helfen!

2-seitig farbig (4/4)

1-seitig 4/0 farbig

2-seitig schwarz/weiß

1-seitig schwarz/weiß