Header
5 Kategorie(n)

Partielle UV-Lackierung

Möchtest du preiswert hochwertige Trauerkarten mit exklusivem, partiellem UV-Lack drucken lassen? Bei uns stehen verschiedene einfühlsame Trauermotive zur Auswahl, sodass du deine Trauerkarten persönlich gestalten kannst. Mit unserem hochwertigen Druckverfahren und dem speziellen UV-Lack verleihen wir deinen Karten eine besondere Haptik und einen glänzenden Effekt, der deine Trauermotive noch eindrucksvoller macht.

Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, Trauerkarten schnell zur Verfügung zu haben. Deshalb bieten wir eine schnelle Produktion und Lieferung an, sodass du deine Trauerkarten in Kürze gestaltet und bei dir zu Hause hast. In Zeiten der Trauer ist es uns ein Anliegen, dir eine einfache und zugängliche Lösung für Trauerkarten anzubieten, die deine Gefühle angemessen ausdrücken.

DIN lang partiell lackiert

DIN A7 partiell lackiert

DIN A6 partiell lackiert

DIN A5 partiell lackiert

105 x 105 mm part. UV-Lack